Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Artikelsystemausgabe über seite angeben
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request
feniweb
Bei Artikelsystem währe es gut wenn man über ein Auswahlfeld (wie bei der Pic-Galerie in der man den Galerieordner wählen kann) die Kategorie, den Umfang oder Anzahl Beiträge oder den Zeitrahmen fest legen könnte.

Jetzt mass man das Modul x fach kopieren für jede Ausgabeseite separat konfigurieren.

Ich kann wohl eine Kategorie-Menüausgabe erzeugen aber nur innerhalb der gleichen ul li form nicht in eigenen Ordnerstruckturen.

Währe das dieser FR sehr sinnvoll.


Gruss
amk
für die kategorien ist das hier bei mir bereits implementiert und kommt in einer nächsten version ...

bzgl. anzahl der beiträge - das halte ich ehr für den regulären user für sinnvoll: in vielen shops hat man bspw. ja auch die möglichkeit die anzahl der listeneinträge in 3,4,5 stufen zu bestimmen. ähnlich verhält es sich m.e. mit dem anzuzeigenden zeitraum: ehr sinnvoller für den user ... andererseits: wenn das ganze für den user zur verfügung steht, ist es kein großer mehraufwand das ganze auch als frontend-konfigurations-option zu implementieren. wink.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.