Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Drop down navi
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
dederpapst3000
Hallo Sefrengo-people!

Ich suche nach einer möglichkeit eine horiz. navi mit drop-down für die seiten zu bauen.
leider bekomme ich es nicht hin.

hat jemand von euch eine lösung?

danke im vorauss: pascal
amk
wie wärs wenn du google mal mit "horizontal dropdown menu" fütterst?
andi
hallo pascal

ZITAT(dederpapst3000 @ Mon. 17. November 2008, 16:38) *
leider bekomme ich es nicht hin.

was hast du denn schon probiert? woran hakt es? zeig doch, wie weit du gekommen bist.
eine fix-fertige lösung wird dir wohl kaum jemand herzaubern.

die wohl populärste lösung ist das suckerfish dropdown. dann gäbe es bei stu nicholls noch eine auf css basierende lösung.

persönlich würde ich aufgrund einer schlechten bedienbarkeit sowieso die finger von dropdown-menüs lassen. aber darum gehts hier nicht.



gruss andi
dederpapst3000
ZITAT(amk @ Mon. 17. November 2008, 17:58) *
wie wärs wenn du google mal mit "horizontal dropdown menu" fütterst?

danke für deine rasche antwort
dry.gif ist schon klar aber ich sitze hier in einem internet-cafe in Ägypten (tolle leitung sad.gif ).
hat niemand eine fertige navigation die er güthalber mir zur verfügung stellen würde?

Danke: pascal
andi
hallo pascal

ZITAT(dederpapst3000 @ Mon. 17. November 2008, 17:13) *
hat niemand eine fertige navigation die er güthalber mir zur verfügung stellen würde?

eine fertige navigation ergibt sich aus deiner seitenstruktur, dem listennavigationsmodul und dem oben genannten css + javascript für ie.... wer soll den schon wissen, wie deine navigation aussehen soll.


gruss andi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.