Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Projekt Webportal für Kinder -> Suche Programmierer!
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
toto
Hi,

wer Zeit und Muße hat, mit mir ein Webportal Projekt zu realisieren, der meldet sich bitte mal per PM bei mir. Es sind Funktionen wie: Chat, Login, Newsletter, Newsteaser, Kalender, Suche, Umfrage, Bildergalerie + Bewertung unf vieles mehr erforderlich. Das Design ist ziemlich aufwendig. Umfangreiches Pflichtenheft gibt es natürlich bei Interesse. Kosten können dann per Telefon oder Mail besprochen werden. Es ist ein interessantes Projekt, soviel vorweg. smile.gif Gewünschte CMS'se sind Drupal oder Typo3.

Ich würde hauptsächlich das Design übernehmen, würd aber auch bei der Einpflege der Inhalte unterstützen. Wie auch immer, bitte melden wer sich fähig fühlt. Ich denke Sefrengo würde bis aufs letzte ausgereizt werden smile.gif)

Gruß toto
toto
Ich nochmal...

ich muß bis Freitag ein Angebot abgeben! Hat keiner Interesse? wink.gif

Gruß toto
amk
vielleicht wäre 'n Drupal- oder Typo3-forum ein besserer ort für deine suche ... ? wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.