Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: artikelsystem detailausgabe
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
thor
hi an die gemeinde,
kann ich aus einer listenansicht direkt auf einer anderen seite (idcat) die details anzeigen lassen?
und wenn ja wie soll das gehen?
habe schon alles ausprobiert!
grüsse aus saarbrücken
thor
amk
in der modul-konfiguration

[Ausgabeoptionen]

Option: Detailansicht innerhalb Hauptausgabe-Template? auf "Nein (separate Ausgabe)"

dann bei
Option: Seperate Ausgabe auf Seite (idcatside oder 0 eingeben) ... die entsprechende seite angeben.
thor
macht er nicht.
er geht vom teaser (liste) zwar zur richtigen seite .. listet dort aber wieder alle news auf, statt direkt in die detailansicht zu gehen.

grübelnd
thor

!habe es gefunden ... tja forum lesen ;-):
http://forum.sefrengo.org/index.php?s=&...ost&p=16634

webmasterFF
ZITAT(thor @ Fri. 28. November 2008, 21:20) *
macht er nicht.
er geht vom teaser (liste) zwar zur richtigen seite .. listet dort aber wieder alle news auf, statt direkt in die detailansicht zu gehen.

grübelnd
thor

!habe es gefunden ... tja forum lesen ;-):
http://forum.sefrengo.org/index.php?s=&...ost&p=16634



Dere Link führt ins leere. Verzweifele aber genau an der selben Problematik ... !

BITTE HILFE für diesen alten Fred !
Hr.Rossi
Dieser geänderter Link sollte funktinieren.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.