Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: iframe zerschießt Layout
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
FireFlyer
Kann mir jemand erklären oder helfen, warum dieser iframe mir mein ganzes Layout zerschießt???

<iframe src="http://www.svmerkendorf.de/advent2008/index.php" width="600" height="900" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"/>

Iframe eingebunden

Hoffe auch Antworten von Euch!
jwitt
Hallo FireFlyer,

ZITAT(FireFlyer @ Sun. 30. November 2008, 21:28) *
Kann mir jemand erklären oder helfen, warum dieser iframe mir mein ganzes Layout zerschießt???

<iframe src="http://www.svmerkendorf.de/advent2008/index.php" width="600" height="900" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"/>

Iframe eingebunden

Hoffe auch Antworten von Euch!

vielleicht das iframe einfach 'mal wieder schließen :-)
Du solltest auch 'mal die Validität Deiner Seite prüfen (z.Z 63 Errors, 16 warning(s))

Gruß
Jürgen
FireFlyer
Da hab ich gestern abend gar nichts mehr geblickt und es ist doch so einfach.

Danke, aber die Validität ist hier nicht so wichtig, da es meine Testumgebung ist. In der Live-Ansicht passt schon alles.

Gruß
FireFlyer
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.