Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Möglicher Bugs in Version 01.04.02
Forum Sefrengo.org > Bugtracker > Bugs Module, Plugins, Sonstiges
Christoph Wrießnegger
Hallo liebe Entwickler,

weiß nicht ob nur ich dieses Problem habe:

1) Nicht verwendete Module löschen:
Wenn ich nicht mehr verwendete Module löschen will, bekomme ich immer "Modul wird verwendet. Löschen nicht möglich. " obwohl es nirgends mehr eingebunden ist..

Ich bin da mal vorsichtig, bevor ich die Sache als "Bugs" bezeichne - bisher ging das aber ...
Danke und großes Lob für eure Arbeit!

Schöne Grüße aus dem eiskalten Kärnten
Chris smile.gif
bkm
ZITAT(Christoph Wrießnegger @ Thu. 8. January 2009, 23:45) *
Hallo liebe Entwickler,

bin zwar keiner, aber vielleicht langt es trotzdem für eine antwort.

ZITAT
Stylesheet & Javascript zuweisen

aus deinem titel wird wohl hiermit zutun haben

ZITAT
1) Nicht verwendete Module löschen:
Wenn ich nicht mehr verwendete Module löschen will, bekomme ich immer "Modul wird verwendet. Löschen nicht möglich. " obwohl es nirgends mehr eingebunden ist..

habe es gerade mal probiert , funktioniert so wie immer.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.