Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Log-Verzeichnis im Frontend verschieben
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request
mrtt
Hi,

ich hätte folgend Vorschlag:
Verschieben des Frontend-Log-Verzeichnisses in den Ordner cms.

Warum:
- Bei einigen Hostern liegt bereits ein Log-Verzeichnis im Root, das nicht beschrieben werden kann.
- Für mich gehört das Log-Verzeichnis in das cms-Verzeichnis

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
(Muss jetzt auch weg.)

Gruß
Sebastian
mvsxyz
Stimmt, den Fall hatte ich auch schon mal und hatte etliche Mühe das hinzubekommen. Auf so eine einfache Idee muss man natürlich erstmal kommen. smile.gif
saschapi
das problem hab ich bei meinem Mainhoster auch smile.gif Fände es durchaus eine gute Idee.

Hier auch noch mal das How-To um das Verzeichnis manuell zu verschieben:
http://wiki.sefrengo.org/howto/logs-verzeichnis-aendern
mvsxyz
@saschapi: Vielen Dank für den Link, den Beitrag kannte ich noch gar nicht.
saschapi
Biddö smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.