Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Texteingabefelder im Dateimanager könnten grösser sein
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request
gunwalt
Unter Redaktion - Dateimanager könnten die Texteingabefelder deutlich grösser sein. Wenn ich z.B. einen Hinweis in einen Ordner schreiben will ("Feste Hintergrundfarbe wichtig: Bezeichnung #f2f2f2 oder RGB 242 242 242, damit sich Bilder in den Hintergrund einpassen!!" ), stehen mir als sichtbares Textfeld etwa 30 Zeichen zur Verfügung. In der Mitte des Satzes sehe ich den Anfang nicht mehr.
Olaf
Jo, da geb ich dir Recht. In der nächsten Version ist das auch noch ein Textfeld, sollte man mal überlegen da wie bei den Dateien eine Textarea zu nehmen.
Olaf
Willst du dir das umbauen!?

Dann such in backend/inc/inc.upl.php nach $tmp['ENTRY_DESCRIPTION'] ca. Z. 616

und mach daraus:
QUELLTEXT
                $tmp['ENTRY_DESCRIPTION']     = '<textarea name="newdirdescription" rows="3" cols="50">' . (($newdirdescription)?$newdirdescription:$line_array['description']) . '</textarea><br /> ';


EDIT kurz darüber auch noch mal, nach // create line for new directory dann klappts auch bei Neuanlage!

@Björn
wollen wir das so übernehmen?
gunwalt
ZITAT(Olaf @ Tue. 15. August 2006, 12:03) *
QUELLTEXT
                $tmp['ENTRY_DESCRIPTION']     = '<textarea name="newdirdescription" rows="3" cols="50">' . (($newdirdescription)?$newdirdescription:$line_array['description']) . '</textarea><br /> ';


Danke, ich habe es probeweise in einer 1.22 übernommen, geht.
Olaf
Ab jetzt auch in 1.3.1
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.