Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: administration - benutzer
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request
oberbilker
hallo alle,

es wäre schön, wenn man im benutzerprofil dem jeweiligen benutzer ein bild (zb. per dropdown) hinzufügen kann.
kann ich zwar im moment über einen umweg in der ausgabe lösen, aber schöner wäre es...

greetz, oberbilker
mvsxyz
Gute Idee, werde so etwas demnächst auch brauchen. Daher würde mich interessieren, wie du es momentan mit dem Umweg gelöst hast?
amk
welchen zweck soll das haben!? wo(zu) soll dieses bild sichtbar sein!?
oberbilker
hallo amk,

zb. wenn man auf einer verbandsseite die kontaktdaten + bild (aus den daten benutzerprofil generiert) von mitgliedern je verbands-untergruppe ausgeben möchte.

greetz, oberbilker
feniweb
Wie machst du das (aus den daten benutzerprofil generiert) mit welchem Modul oder Plugin?

Gruss
oberbilker
http://forum.sefrengo.org/index.php?showtopic=2809
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.