Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Newslettersystem
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
webmasterFF
Hallo Leute,

sagt, ich quääääääle mich schon Tage damit herum mir ein Newslettersystem für meine Vereinswebsite zu suchen und da komme ich drauf, dass dies auch in einigen CMS bereitgestellt wird. U.a. bietet "Der Dirigent" so ein Plugin ....

Nun nutze ich baer leidenschaftlich gerne den Sefrengo, weil er für meine Begriffe ausgereifter ist.

Ich hab mich nun mal durch die Module gekämpft und auch die Plugings durchsucht. Kann es sein dass wir hier noch kein solches Script zur Intergration in den Sefrnego haben?

Kann mir jemand ein einfach zu installierendes System empfehlen, welches auch eine Blacklist enthält. Heißt: Wenn sich jemand vom Newsletter abmeldet, dass dann die Adresse auch geblockt wird künftig.

Am besten ist so was natürlich kostenlos :-/


Vielen Dank
WebmasterFF
oberbilker
einfach: http://www.phplist.com/
komplex: http://www.openemm.org/
dazwischen gibts noch ewig viel mehr via google
webmasterFF
Hmm, erstma danke für den Hinweis !

Ich würde da schon gerne was auf meinem Server installieren. Ist da php-List das richtige. Klar, ge googled hab ich auch schon, mir nahezu die Finger wund ....
Fakt ist also: Der Sefrengo hält nix bereit und da ist auch irgendwie nix in Arbeit, oder?

Kann mir jemand noch was empfehlen?

DANKE
WebmasterFF
gunwalt
ZITAT(webmasterFF @ Tue. 8. September 2009, 19:23) *
Hmm, erstma danke für den Hinweis !

Ich würde da schon gerne was auf meinem Server installieren. Ist da php-List das richtige. Klar, ge googled hab ich auch schon, mir nahezu die Finger wund ....
Fakt ist also: Der Sefrengo hält nix bereit und da ist auch irgendwie nix in Arbeit, oder?


Ich arbeite mit PHPlist, läuft über Cronjobs und ist stabil. Hat ein gutes Rechtemanagement.

Ein Newslettersystem für SF wäre schon ziemlich Arbeit, denn was soll dieses System können, was die anderen nicht haben. Reicht für eine Entwicklung nur die Systemintegration? Ich fürchte, das wäre zu wenig.
webmasterFF
Hey Grundwalt,

ich habe jetzt die PHP-List auf dem Server installiert und bei meinem Hoster die Mail-Anzahl hochschrauben lassen. Damit brauche dann keinen Cron-Job .... Danke für den Tipp, läuft wirklich einwandfrei und ist nur zum empfehlen !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.