Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Login Modul - Frontendbearbeitung Problem
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
ortmann
Hallo.

Ich habae aktuell das erste mal das Login-Modul bei Sefrengo im Einsatz. Zuvor hatte ich es nur bei einigen Projekten im D*DI verwendet und lief problemlos.

Folgendes:

Egal ob sich der Admin oder ein Beabeiter im Frontend anmeldet, es besteht nicht die Möglichkeit die Seiteninhalte direkt zu bearbeiten. Man kann über das Stift-Symbol natürlich den Editor benutzen aber eben direkt Text im Frontend schreiben geht irgendwie nicht.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Frontend-Sessions sind natürlich aktiv und "Frontendbearbeitung erlauben" im Modul selbst ist auch gesetzt.

Selbst der Umweg über die "Seitenübersicht" funktioniert hier nicht. Hilft nur abmelden und direkt übers Backend anmelden.
gunwalt
Da war mal etwas im Forum, das das derzeit nicht geht. Such mal danach.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.