Hallo Zusammen,

(hoffe, dass das hier passt, ansonsten bitte verschieben)

Ich kenne Sefrengo schon seit den "Dirigenten-Zeiten" und verwende es gern bei einigen Projekten. Ansonsten programmiere und betreibe ich Websites, aber entwickele keine Module für Sefrengo, dacher suche ich ich jemanden - idealerweise aus meiner Region (Rheinland/Niederrhein / Düsseldorf/Neuss/Köln/etc.) - als Unterstützung bei der Entwicklung eines einfachen Moduls (gern ggf. auch längerfristig).

Dabei soll sich ein Benutzer anmelden können (keine Registrierung -> interne User-Verwaltung) und einige Einträge/Listen pflegen können. Es wären 4 Datentabellen und 3 Verknüpfungstabellen inkl. Suche/Filterung/Sortierung. Bei Interesse gern weitere Details gern per PN.

Ich freue mich über Kontaktaufnahme!

CU!

Gregor