Hallo Leute,

im Offtopic kann man ja so mancherlei Fragen stellen. Hier also meine:

Ich bin auf der Suche nach einem Online-Adventskalender. Auf der Suche danach bin ich auf mancherlei "teure" Lösungen im Flashformat gestoßen. Flash sollte es schon sein. Aber muss es gleich so teuer sein.

Welche Features wären schön/wünschenswert ?

1. Toll wäre, wenn man das Hintergrunddesign des Adventskalenders selbst bestinmmen könnte (Bild bspw.)
2. Schön und absolut genial wäre, wenn der Adventskalender so aufgebaut wäre wie eine Art tägliches Gewinnspiel. Also wie bei ebay, wo täglich mehere Leute per Zufallsprinzip etwas gewinnen können sobald sie online ein Türchen öffnen oder an einem Glückrad drehen

Hat irgendjemand eventl. eine Idee / einen Vorschlag für mich?

Vielen lieben Dank an alle
Grüße
webamsterFF