Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: CMS automatisiert auf einem Präsentationsbildschirm
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
gunwalt
Hallo,
ich brauche eine Möglichkeit, mit der Seiten aus dem CMS automatisiert auf einem Präsentationsbildschirm aufrufen kann. Die Seitenfolge soll über eine Art Liste definierbar sein inklusive Zeitvorgaben?

Kennt jemand so etwas, oder würde sich so etwas für mit und für Sefrengo umsetzen lassen?
mvsxyz
Vielleicht ist Opera Show etwas für dich. Damit kannst du über ein anderes Stylesheet mit dem @media-Tag presentation anpassen und im Vollbildmodus als Presentation anzeigen lassen. Zeitgesteuerte Seitenübergänge sind damit nicht möglich. Jedoch könntest du dafür ein einfaches Javascript schreiben, was dich dann nach einer bestimmten Zeit zur nächsten Seite weiterleitet.
gunwalt
Danke, für den Tipp.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.