Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Backend überschreiben
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Milanetti
Hallo Zusammen,
mein letztes Problem hat sich durch abwarten leider nicht gelöst ;-)

Ich möchte das Backend überschreiben, da anscheinend was nicht gefunden wird. Bevor ich es noch schlimmer mache, habe ich noch 'ne Frage.
Wie finde ich die aktuelle Sefrengo Versionsnummer per ftp heraus, damit ich das "richtige" Backend zum überschreiben benutze?

Vielen Dank und besten Gruß
FireFlyer
schau mal in den Ordner, indem du SF installiert hast die Datei change.log an. Ist ein Hinweis drin, wenn du nicht selbst was gedreht hast! Trotzdem ein Backup ziehen.
Milanetti
ZITAT(FireFlyer @ Fri. 20. November 2009, 14:15) *
schau mal in den Ordner, indem du SF installiert hast die Datei change.log an. Ist ein Hinweis drin, wenn du nicht selbst was gedreht hast! Trotzdem ein Backup ziehen.



Danke, habs gefunden 1.4.2

Backup habe ich jetzt gezogen. Besser wäre eins vor dem "Crash" gewesen :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.