Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Externes Script in Sefrengo includen
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
dederpapst3000
Hallo Leute ich suche eine Lösung wie ich ein Immobilien System in Sefrengo includen kann. Habe auch schon <CMSPHP> include ("/cms/realty/index.php");<CMSPHP> versucht und bekomme leider nur

QUELLTEXT
Warning: include(/cms/realty/index.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\sefrengo_mod3\backend\inc\inc.generate_code.php(272) : eval()'d code on line 335

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/cms/realty/index.php' for inclusion (include_path='.;C:/xampp/htdocs/sefrengo_mod3/backend/API/;C:/xampp/htdocs/sefrengo_mod3/backend/external/adodb/;C:/xampp/htdocs/sefrengo_mod3/backend/external/pear.php.net/') in C:\xampp\htdocs\sefrengo_mod3\backend\inc\inc.generate_code.php(272) : eval()'d code on line 335
zurück.

Kann mir jemand ein Tip geben wie ich dieses Problem umschiffen kann? Ich steh im moment auf der Leitung sad.gif
FireFlyer
Bei mir klappt es so:

QUELLTEXT
<CMSPHP>
  include($cfg_cms['cms_path'].'plugins/datei.php');
</CMSPHP>
Skript liegt im Backend-Ordner/plugins
dederpapst3000
ZITAT(FireFlyer @ Sun. 24. January 2010, 20:24) *
Bei mir klappt es so:

QUELLTEXT
<CMSPHP>
  include($cfg_cms['cms_path'].'plugins/datei.php');
</CMSPHP>
Skript liegt im Backend-Ordner/plugins

Leider nicht Fireflyer aber danke dir für deine Hilfe
LG der papst3000
mvsxyz
Ich vermute das die Datei in projekt01/cms/realty/index.php liegt. Versuch mal folgendes:

QUELLTEXT
<CMSPHP>
  include($cfg_client['path'].'cms/realty/index.php');
</CMSPHP>
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.