Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kann Stift nicht anklicken
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Jonas
Hallo,

Ich habe das Probleme das ich bei mein Sefrengosystem nicht den Stift anklicken kann und deshalb auch nichts speichern kann.

Also ich benutz FF und JavaScrite ist akitiert.

Weiße einer wo ran das liegen kann?

Mfg Jonas
gunwalt
Hast du irgendwo Subdomains eingestellt?
saschapi
Wenn er den Stift sieht, dann liegt es nicht an den Pfaden. Meine Vermutung, da überlagert ein anderer Layer den Stift. Ich hab schon mal ewig rumgesucht bis mir aufgefallen ist, dass ein Bild mit transparentem Hintergrund drüber lag. Aber auch gerne mal ein DIV mit transparentem Hintergrund genommen1 wink.gif Also mal schauen was da drüber liegt (geht gut mit der Developer Extension für den Firefox oder den IE)
Jonas
Also ich habe nix umgestellt.

Aber ich haben einen transparentem Hintergrund was kann machen das man wider auf den Stift kommt?
Jonas
Ich weiße nun was ich falsch gemacht habe ich habe vergessen <cms:lay type="head" /> einzufügen.
saschapi
Auch ne möglichkeit wink.gif
Jonas
Habe aber mal noch eine andere Frage und zwar zur Benutzerverwaltung.

Kann man das so machen das eine Gruppe immer nur einen Ordner bearbeiten kann?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.