Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hack: Thickbox 2 Sefrengo, Aufwertung(?) Dateimanager
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
opalmo
Hallo,
die Funktion "mehr Felder" im Dateimanager beim Upload von Dateien ist fehlerhaft. Die Felder, die sie erzeugt enthalten im Firefox immer den gleichen Inhalt wie das erste. Ändert man eines, dann ändern sich alle.
Zusätzlich wird nach Verwendung der Funktion bei einem Klick auf eines der Input-Felder ein weiteres erzeugt - ist in allen Browsern so.

Gruß opalmo

-gelöst!-
Lösung siehe unten
saschapi
Von welcher Funktion sprichst du?
Irgendwie ist mir im Sefrengo Dateimanager eine Funktion "Mehr Felder" gerade nicht ersichtlich. Meinst du vielleicht in dem MODUL "Dateimanager"?
opalmo
ZITAT(saschapi @ Sun. 31. January 2010, 10:03) *
Von welcher Funktion sprichst du?
Irgendwie ist mir im Sefrengo Dateimanager eine Funktion "Mehr Felder" gerade nicht ersichtlich. Meinst du vielleicht in dem MODUL "Dateimanager"?

Nein, ich meine schon im Dateimanager: backend/main.php?area=upl
Ich habe mal ein Screenshot hochgeladen:
Klicken um den Anhang anzusehen


Gruß opalmo
mvsxyz
Interessant. Den Link habe ich noch nie in einer Installation gesehen.
feniweb
hast du evtl. den Hack "Thickbox 2 Sefrengo, Aufwertung(?) Dateimanager" instilliert der funktionier glaube ich nicht richtig.
opalmo
ZITAT(feniweb @ Mon. 1. February 2010, 16:10) *
hast du evtl. den Hack "Thickbox 2 Sefrengo, Aufwertung(?) Dateimanager" instilliert der funktionier glaube ich nicht richtig.

Ja, aber ich war der Meinung die "mehr Felder"-Funktion gabs davor auch schon?! Aber dann scheint es, als habe ich mich geirrt.
Danke trotzdem - dann weiß ich jetzt wenigstens, wo ich die Funktion auskommentiern muss. Da gibts jetzt aber noch ein Problem. Ich habe alle Dateien des Hacks nach dem Stichwort "cloneMe" (das ist die ID des span-Feldes "Mehr Felder") durchsucht aber nix gefunden. Kann mir jemand helfen? Ich will einfach die Funktion auskommentieren.
Danke schonmal.

Gruß opalmo

-Lösung-
In der Datei "backend\tpl\standard\header.tpl" in Zeile 28 folgendes Auskommentieren:
QUELLTEXT
//$("select#iddirectory").after("<span style='cursor:pointer;' id='cloneMe'>&nbsp;mehr Felder<\/span>");


Gruß opalmo
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.