Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: WYSIWYG2 Probleme mit IE
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
andgar
Hallo,
ich habe ein großes Problem. Wenn man über Seiten -> eine Seite zum bearbeiten auswählt, dann bekommt man doch die Weseite angezeigt, wo die Bereich zum editieren mit dem WYSIWYG2 - Editor mit einer gesrichelten Linie umfasst sind + den Stift. In allen anderen Browsern wird mir diese gestrl. Linie + Stift angezeigt - nur im IE geht es manchmal und dann geht es nicht. So ist es bei mir. Bei einem Bekannten funktioniert es in anderen Browsern auch nicht.
Kennt jemand diese Problem? Und was kann man dagegen tun?

Ich habe schon einen Beitrag gefunden der bezog sich auf die $tmp_sniffer. Hat aber auch nichts geholfen.

Danke schon mal für die Unterstützung.

Gruß Andre
saschapi
Auch wenn ich das gerade noch gar nicht reproduzieren kann, wichtig wäre zu wissen um welche Browserversion es sich handelt!

G Sascha
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.