Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: WYSIWYG2 ohne Fonts-Auswahl
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
opalmo
Hallo,
ich möchte gerne im FCK-Editor (WYSIWYG2) das Dropdown-Feld für die Schriftart deaktivieren. Wo kann ich das ändern? Eine Änderung im Template (über ContentFlex - siehe Screenshot) bringt leider nicht die gewünschte Wirkung, sondern blendet dazu noch die Formatvorlagen-Auswahl aus...

Danke schon mal für eure Hilfe...

Gruß opalmo

Änderung im ContentFlex:
Klicken um den Anhang anzusehen

--------------------------------------------------------------------------
Edit: Hab ein kleines Work-Around gefunden:
Im Projektverzeichnis unter cms\fckeditor\editor\sefrengo befindet sich die fckconfig.php. Dort habe ich unter FCKConfig.FontNames einfach mein Standard-Wert eingetragen - also FCKConfig.FontNames = 'sans-serif';

Gruß opalmo
amk
versuch doch mal die wysiwyg-alternative TinyMCE ... dort wird zw. formatvorlagen und fonts unterschieden.

http://forum.sefrengo.org/index.php?showtopic=2296
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.