Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suffix für Seiten-/Ordner-Titel
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request
MaGdev
Es wäre toll, wenn man in der Seiten-/Ordner-Konfiguartion ein zusätzliches feld für einen Suffix hätte. Hier könnte man dann Dinge wie 'NEU' oder 'BETA' eintragen und diese in Navigationen in einer anderen farbe einblenden.

Fall Interesse besteht, würde ich mich darum kümmern...

Grüße,
Marco
MaZderMind
Slightly-Offtopic: Es wäre großartig, wenn in einer Zukünftigen Version per Plugin beliebig Felder zu den Seiten-, Ordner und Datei-Eigenschaften hinzugefügt werden könnten.
Beispielsweise könnte man nach der installation eines Downloadarea-Plugins Felder für Downloadhäufigkeit und Userrating in die Dateieigenschaften aufnehmen und müsste so keine eigene Tabelle anlegen.

Gruß, Peter
amk
warum und wieso ... bzgl. dem einen und dem anderen?! anwendungsbeispiele? unsure.gif
MaZderMind
Beispiel hab ich doch schon gebracht biggrin.gif
Anderes beispiel wäre z.B. ein Stistik-Plugin. Das würde einen Visit-Counter als Feld in die Seitenconfig mit aufnehmen (evtl. mit einem Flag: nicht bearbeitbar) und eine Hochzähl-Routine per Hook in das Seiten-Laden einbauen. Vorteil gegenüber einer eigenen Statistik-Tabelle wäre einfach, dass alles an einem Platz wäre und unterschiedliche Module, egal ob sie nun mit dem Plugin zusammen entwickelt wurden oder nicht, auf diese Werte zugreifen können.
Naja es wäre quasi eine Abstraktion von MaGdevs Wunsch biggrin.gif

Gruß, Peter
amk
jep Peter - wo du recht hast ... hast du recht wink.gif

statistiken innerhalb Sefrengo würde ich allerdings auch gern als fest integriertes feature sehen wollen. wichtige sache!

gruss, Alex
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.