Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Seite mit Login versehen
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
saku17
Ich habe jetzt schon viel durchsucht, aber ich finde keine Lösung oder ich sehe es einfach nicht.
Wo kann ich eine Seite z.B. Login Bereich nur für Mitglieder oder ähnliches schützen?
Ich finde in Sefrengo auf der betreffenden Seite nirgends eine Möglichkeit ein Passwort einzugeben.

Danke für eure Hilfe.
mvsxyz
Hallo und willkommen im Forum.

Zum Erstellen eines passwortgeschützten Bereiches sind folgende Schritte notwendig:

1. Bereits angelegte Seiten oder den ganzen Ordner unter Redaktion -> Seiten schützen (Schloss-Icon)
2. Benutzer anlegen die Zugang zum Bereich haben dürfen (Alternativ das Registrierungs-Modul verwenden)
3. Installieren und konfigurieren des Login-Moduls
4. Einbinden des Moduls auf einer Seite (genauer im Template) außerhalb des geschützten Bereiches

Das war es auch schon, damit können nur angemeldete Benutzer auf die Seiten zugreifen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.