Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sefrengo updaten. Wie geht das?
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
SefrenTo
Hallo.
Vielleicht ist das ne blöde Frage aber ich habe bisher keinen Eintrag dazu gefunden:
Wie kann ich Sefrengo updaten? Ist das überhaupt Problemlos möglich. Ich habe eine 01.04.00 Installation, die ich gern auf den neuesten Stand bringen möchte.

Dank und Gruß!
saschapi
Easy Antwort! wink.gif

http://wiki.sefrengo.org/handbuch/update
SefrenTo
Ok! Vielen Dank!

Ist ja nicht grad easy. Gibts da kein Plugin oä. für.
Bei worpress z.B. ist das ja perfekt gelöst.

Grüße,
Tobias
paulinsche
Das liest sich komplizierter als es letztendlich ist…
Ich hatte bisher bei keiner Aktualisierung Probleme.
saschapi
Ist tatsächlich super einfach. smile.gif
Autoupdate ist vermutlich nicht so schnell in Sicht, aber im Prinzipt hat man das ja in 15 minuten erledigt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.