Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Modul Für Zufallsbilder gesucht
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Alex
Hallo zusammen,

Ich möchte unter der der Navigation, Zufallsbilder laufen lassen smile.gif
Die Bilder sollen aus einem Ordner gehohlt werden und am besten die Größe automatisch verkleinern nach einer Größe die ich angebe, (Wenn nicht möglich, muss ich halt selber dann ändern ist ja aber mit viel viel arbeit verbunden)
Ausserdem soll noch ein Text über oder unter dem Bild erscheinen (Worum es sich bei dem Bild handelt).
Das heist also ich muss für jedes einzelne Bild einen Text einstellen könne.

Gibt es da möglichkeiten ?
htmlfromhell
RandomImage 00.07.01
http://forum.sefrengo.org/index.php?showtopic=2569

ob das auch title und description aus dem Dateimanager abgreifen kann weiß ich grad nicht…
Alex
ZITAT(htmlfromhell @ Wed. 24. February 2010, 11:53) *
RandomImage 00.07.01
http://forum.sefrengo.org/index.php?showtopic=2569

ob das auch title und description aus dem Dateimanager abgreifen kann weiß ich grad nicht…


Hi,
Ja an das Modul hab ich auch gedacht, aber leider gibts da keine Hilfe bei den einstellungen sad.gif
Text schein auch nicht möglich zu sein. bei dem Modul wurden meine Fragen leider nicht beantwortet...
scheint veraltet
paulinsche
Du kannst Titel und Beschreibung aus dem Dateimanager auslesen lassen. In der Moduleinstellung bei Templates (Version 0.7.0) hast du über die Elemente {title} und {desc} Zugriff darauf.
Klick einfach auf Hilfe anzeigen…

Eine weitere Möglichkeit für Zufallsbilder ist die Funktion {filelist} im ContentFlex. In den Einstellungen zur {filelist} als Anzeige nur ein Bild auswählen und Sortierung auf RAND() einstellen.

P.S. ContentFlex rocks smile.gif
htmlfromhell
RAND() kannte ich noch nicht, schön diese Möglichkeit im Contentflex zu haben
jwitt
Hallo Alex,
ZITAT(Alex @ Wed. 24. February 2010, 11:02) *
Hallo zusammen,

Ich möchte unter der der Navigation, Zufallsbilder laufen lassen smile.gif
Die Bilder sollen aus einem Ordner gehohlt werden und am besten die Größe automatisch verkleinern nach einer Größe die ich angebe, (Wenn nicht möglich, muss ich halt selber dann ändern ist ja aber mit viel viel arbeit verbunden)
Ausserdem soll noch ein Text über oder unter dem Bild erscheinen (Worum es sich bei dem Bild handelt).
Das heist also ich muss für jedes einzelne Bild einen Text einstellen könne.

Gibt es da möglichkeiten ?

ich habe Dir dazu gerade ausführlich bei Deiner Frage zum Modul RandomImage geantwortet.

Gruß
Jürgen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.