Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Slider mit image + text
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
toto
Servus zam,

ich möchte gerne ne Bilderslideshow haben, wo auch ein nebenstehender Textblock mitswitcht. Hier die Seite

Der Textblock links soll immer mit dem Bild mitsliden. Geht das mit dem easySlider1.5?

hab es soweit hinbekommen. naja ich weiß nicht ob das der richtige weg ist, aber nun gut....hauptsache es klappt


Danke für Infos.
Gruß toto
pawel
Kannst Dich ja mal von Gerrit van Aaken inspierieren lassen.
amk
schöne site, die von herrn Aaken ... aber bei den ellenlangen seiten nicht mal 'n nach-oben-button?! ... das ist wohl 'n unschöner patzer !!! wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.