Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mehrsprachiger Dateimanager
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
paulinsche
Ich such nach einer Lösung (bzw. alternativen Lösung) zur Anzeige von Bildunterschriften im Dateimanager. Ich nutze im ContentFlex die {filelist}-Funktion für Bildergalerien. Nun versehe ich im Dateimanager den img-Title und -Desc für die BUs. Nun habe ich eine viersprachige Website… Im Dateimanager kann ich ja aber nur eine Sprache eingeben.
Weiß da jemand einen Trick?
Meine einzige Lösung wäre im Moment, dass ich das Modul SnippetReplacement benutze…
Eine Möglichkeit der Eingabe direkt im Dateimanager wäre mir allerdings lieber.
gunwalt
ZITAT(paulinsche @ Mon. 1. March 2010, 08:42) *
Meine einzige Lösung wäre im Moment, dass ich das Modul SnippetReplacement benutze…

Das wäre auch mein Ansatz und geht auch nur wenn du relativ wenig wechselnde Bilder hast. Sonst wird das Rumhantieren mit Schlüsselworten ziemlich aufwändig.

SnippetReplacement ist aber eher für Mehrsprachigkeit in Modulen etc. gedacht, als für den einzelnen Redakteur.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.