Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Keine Editorsymbole in ContenFlex
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Dilbert
Hallo zusammen,

ich habe mal im Forum gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Bei mir ist die aktuelle Version 1.4.3 installiert. An Modulen habe ich u.a. auch Contenflex in der aktuellen Version 1.8.6 aufgespielt. Nun zeigt es sich, dass auf einem Fremdsystem die Symbole zum Aufruf der wysiwyg2-Komponente und anderer nicht erscheinen. Es ist also nicht möglich eine Seite zu editieren. Bei mir gibt es keine Probleme ich kann Bereiche hinzufügen und auch editieren. Das betrifft in beiden Fällen sowohl den IE als auch FF. Ich komme in der Sache partout nicht weiter. Weiß jemand von euch Rat?

Grüße,
Dilbert
amk
und täglich grüßt das murmeltier ... wink.gif

vlt. hilft dir das

http://forum.sefrengo.org/index.php?showtopic=949

weiter!? (vlt. auch die weiterführenden infos/links im thread beachten)
Dilbert
Danke Alex, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Gruß,
Dilbert
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.