Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: All-inkl schaltet mySql oldpassword () aus
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
mika
Servus Leute,

von all-inkl (Hoster) habe folgende Mail bekommen:

Sollten Sie die Umstellung Ihrer Software und Scripte, welche die alte
MySQL PASSWORD() Funktion nutzen, noch nicht durchgeführt haben,
müssten Sie dieses jetzt tun. Weitere Informationen dazu finden Sie
unter http://old-passwords.de

Weiß jemand von Euch was damit anzufangen, bzw. weiß ob die genannte Funktion in SF benutzt wird?
Muss ich darauf reagieren?

Merci
Michel
saschapi
Ich hol das mal kurz wieder hoch! Mich würde das Thema auch interessieren.
Beim suchen habe ich diese Funktion nirgends gefunden würde aber dennoch gerne wissen ob es da irgendwelche Probleme geben kann!?

Hat wer einen Plan?
bjoern
Wir haben auch einige Webs auf all-inkl. Wir beobachten das und wenn es da Probleme geben wird, wird es von unserer Seite zügig einen Bugifix geben. Ich sehe keinen Grund zur Beunruhigung.
saschapi
Danke!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.