Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Weiterleitung geht nicht
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
mike
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Weiterleitung einrichten. Nachdem ich diese gemacht hatte, hat Sefrengo auf die Sefrengo-URL die Seite aufgerufen.

Sprich ich wollte auf www.kicktipp.de verlinken. Aber es ist www.meineurl.de/website/www.kicktipp.de herausgekommen mit ein Fehler 404:

Not Found

The requested URL /website/www.kicktipp.de was not found on this server.


/website ist der Ordner meines Frontends. Als andere Lösung wollte ich unter den Plugin NewsSystem diesen dort verlinken. Aber der Link hat zu genau denselben Fehler geführt. Daher denke ich dass es etwas tiefer in der Konfiguration falsch eingebaut, bzw. ich nicht weiß was ich machen soll damit die URL korrekt aufgerufen wird.

Danke für die Hilfe

Grüße
Mike
urs
Hast du es bereits mit HTTP:// davor probiert?
mike
Zu einfach!
Danke Urs für den Hinweis, tatsächlich klappt es jetzt.

Obwohl ich hätte schwören können, dass ich es bereits ausprobiert habe. mad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.