Hallo,
ich hab das Plugin MySQLDumper bei einem meiner Projekte ausprobiert. Das ging auch eine Zeit lang gut. Jetzt wollte ich heute die E-Mail-Adresse an die die Backups geschickt werden ändern und seit dem geht nichts mehr. Wenn ich ein Backup erstelle kommt, dass die Seite "/backend/plugins/MySQLDumper/work/log/out.html" nicht gefunden wird:
ZITAT
The requested URL /backend/plugins/MySQLDumper/work/log/out.html was not found on this server.


Darauf hin habe ich wieder die alte Mail-Adresse eingetragen, was aber nichts gebracht hat. Eine komplette Neuinstallation des Plugins führte ebenfalls nicht zum Erfolg. Nur nach eines Einspielen eines Backups (über phpMyAdmin) konnte ich das Plugin wieder verwenden. Darauf hin habe ich es nocheinmal probiert. Dieses Mal aber nicht mit der Mail-Adresse, sondern irgend einer anderen Einstellung. Jedes Mal musste ich das Backup wieder zurückspielen, weil der MySQLDumper keine Dumps mehr erstellt hat.

Jetzt meine Frage. Weiß jemand woran das liegt? Oder kann mir jemand sagen, wo die Einstellungen des MySQL-Dumpers gespeichert werden - dann müsste ich bei meinen Versuchen nicht immer die komplette Datenbank zurückspielen, was sehr viel Zeit sparen würde.

Danke schon mal im voraus...

Gruß opalmo