Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bearb-Button nach links bei Bild-Modul
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
toto
Servus zam,

kann man irgendwo das Stiftsymbol nach links anstatt rechts stellen? auf der rechten seite überlagert auf meiner website etwas, und ich hätte es gerne auf der linken Seite.

Danke für Infos
gruß toto
amk
die geschichte mit dem blauen rahmen drumherum ist fest im system eingebaut - wer die stelle findet, sich etwas auskennt, kann da sicherlich was drann drehen ... ich weiss jetzt aus'm kopf nicht wo ...

ich hatte mir das bildmodul auch schonmal mit nem {editbutton}-element ausgestattet, weil ich diese geschichte mit dem rahmen und der folglichen bildverkleinerung beim seiten bearbeiten reichlich grässlich finde ...
bkm
Ist eigentlich die Position bei Modulen immer gleich oder kommt es auf den CMS-Tag an ?
amk
standard-mäßig gibts da keine unterschiede würde ich sagen ... es sei denn die module bieten halt ein {editbutton}-element an.
toto
danke fürs feedback alex,
das wäre generell ganz schön, wenn man ne {editbutton} variable zur verfügung hätte. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit dem system aus und muß wohl auf ein anderes modul umswitchen. werde es dann mit ins contentflex nehmen, dann hab ich ruh smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.