Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Addonklassen des Kontaktformular
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
CarstingAxion
Hallo in die Runde,
guten Morgen,

Ich arbeite derzeit mit dem Kontaktformular und habe mir die Möglichkeit zu Nutze gemacht, eine externe Datei zur Weiterverarbeitung meiner Daten zu verwenden.

Jetzt möchte ich gerne die Validierung für ein Feld deaktivieren, wenn dieses schon automatisch in der function onPreParse befüllt wird.
Es macht einfach keinen Sinn, Felder noch als Pflichtfelder auszuzeichnen, wenn diese schon befüllt sind.

Später im Programmablauf möchte ich gerne die Erfolgsmeldung bei erfolgreichem Versand etwas flexibler gestalten können.
Ich suche also nach einer Möglichkeit, die eine Zeile aus der Modulkonfiguration zu ignorieren und meinen eigenen HTML-Code auszugeben.
Geht das?

An dieser Stelle, würde ich auch gerne auf das Anzeigen meines leeren Formulares verzichten.
Kann ich das irgendiwie realisieren ohne alle Felder explizit ansprechen zu müssen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung
Carsten

saschapi
Ich hab nur die Hälfte verstanden wenn ich ehrlich bin, aber ich kenn mich auch mti der onPreParse-Geschichte gar nicht aus...
Willst du jetzt nur das Formular nicht mehr anzeigen wenn es erfolgreich versendet wurde? Oder was genau?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.