Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: JW-Player v00.05.00
Forum Sefrengo.org > Downloads > Alpha, Beta ... Vorabversionen
FireFlyer
Modulname:
---------------------------------------------------------------------------
JW-Player


Status:
---------------------------------------------------------------------------
Beta


Bechreibung:
---------------------------------------------------------------------------
Das Modul bindet den JW-Player ein, um Filme (FLV, MP3, MP4 & AAC) aus dem
Projektverzeichnis wiederzugeben!


Features:
---------------------------------------------------------------------------
- Templatebasiert
- Einstellmöglichkeiten: Playergröße, Vollbildmodus, Ordner- und Dateiauswahl


To-Do:
---------------------------------------------------------------------------



Autor(en):
---------------------------------------------------------------------------
FireFlyer


Lizenz:
---------------------------------------------------------------------------
Modul: GPL
Player: Create Commons License


Benötigte Sefrengo Version:
---------------------------------------------------------------------------
> 01.03.01


Installation:
---------------------------------------------------------------------------
Wechseln Sie in Ihrer Sefrengo Version in den Bereich "Design->Module". Am
unteren Ende des Bereichs befindet sich ein Uploadfeld. Wählen Sie hier die
gewünschte "*.cmsmod"- Datei aus. Mit einem Klick auf das Diskettensymbol
wird das Modul in das CMS importiert. Das Modul ist nun innerhalb des CMS
nutzbar.

Die Dateien aus dem Ordner jwplayer ins Projektverzeichnis/cms/mod/jwplayer
kopieren.


Dokumentation:
---------------------------------------------------------------------------
- nicht vorhanden


Bemerkung:
---------------------------------------------------------------------------


Changelog
---------------------------------------------------------------------------
siehe 'changelog.txt'

QUELLTEXT
Changelog legend:
# -> Bug Fix
+ -> Addition
^ -> Change
- -> Removed
! -> Note


Current versionnumber is  00.05.00 - released 13.04.2010
------------------------------------------------------------------------------------------------
+ Modul erstellt


Klicken um den Anhang anzusehen
gunwalt
keine sichtbare und fühlbare Probleme
FireFlyer
Danke fürs Feedback! Ich warte noch weng und dann wird's eine stable. Wünsche werden angenommen und natürlich versucht einzubauen. biggrin.gif
dederpapst3000
Danke für dieses Modul Fireflyer. Läuft wie auf schienen und Sefrengo ist wieder ein wenig dank deiner hilfe funktioneller geworden.
LG aus Ägypten
amk
Fireflyer: vielleicht solltest du noch auf die lizensierung des fw players hinweisen ... jene ist nicht GPL!!!
der player darf nur für nicht-kommerzielle zwecke frei verwendet und weitergegeben werden (Creative Commons License) ...
FireFlyer
Beitrag und Download abgeändert!
jwitt
Hallo FireFlyer,
ohne Deine Mühen und Deinen Einsatz im geringsten in Frage stellen zu wollen - wäre es nicht sinnvoll einen Freeware-Player wie den FLV-Player einzubinden? Den habe ich neulich auf meiner Suche nach einem freien Player gefunden. Der Code einer Webseite mit dem eingefügten FLV-Player ist valide nach XHTML 1.0 Strict und es gibt ihn in unterschiedlichen "Geschmacksrichtungen".

Die Bedenken von amk wg. des verwendeten JW-Players teile ich, daher meine Anregung.

Gruß
Jürgen
oberbilker
http://flowplayer.org gibt es auch unter gpl - habe ich schon ein paar mal benutzt und finde ich ganz gut. wenn man mit branding keine probleme hat
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.