Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Artikelsystem: Serverfehler Error 500
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
patmueller
Hallo allerseits
Das Artikelsystem generiert einen Error 500 …

------------------
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
------------------

… egal ob Version 01.02.02 oder die neuere Version installiert wird, und auch egal, ob MOD REWRITE aktiv ist oder nicht, egal, ob das Artikelsystem-Plugin - Ausgabemodul customized wurde oder ob die Vorkonfiguration zu Testzwecken belassen wurde.

Sobald das Modul installiert, ins Template eingebunden und die betreffende Seite aufgerufen wird, erscheint der Fehler.

Im Error-Log des Providers steht übrigens noch folgender Eintrag, welcher vielleicht weiterhilft:

------------------
[Thu Apr 15 15:57:58 2010] [error] [client 77.109.131.203] FastCGI: incomplete
headers (0 bytes) received from server "/var/run/hcgi/1957", referer:
http://new.numis-online.ch/index.php?idcat=3
------------------

Dasselbe System bei anderem Provider installiert funktioniert. Hat jemand eine Ahnung bzw. dieselbe Erfahrung gemacht?

Besten Dank und Gruss
Pat


UPDATE 15.04.2010/22.40 Uhr
Habe soeben eine erstaunliche Feststellung gemacht: Auf derselben Seite, welche Ärger bereitet, befindet sich nebst dem Artikelsystem noch ein Terminkalender-Ausgabemodul. Wird dieses deaktiviert, funzt das Artikelsystem tadellos. Also scheinen sich die beiden Systeme auf derselben Seite irgendwie in die Haare zu gelangen. Kennt das jemand bzw. hat da jemand eine Idee?
FireFlyer
Benutze mal die Suchfunktion, denn ich kann mich an dieses Problem erinnern.
patmueller
ZITAT(FireFlyer @ Fri. 16. April 2010, 13:00) *
Benutze mal die Suchfunktion, denn ich kann mich an dieses Problem erinnern.


Danke, werd ich machen. Gruss Pat
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.