Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: PHPlist als Plugin
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Burner0815
Servus!

Hat jemand schonmal PHPlist als Plugin in Sefrengo eingebunden bzw. kann mir sagen wie das geht? Bin über jede Hilfe froh da ich mich mit der Plugingeschichte noch nicht wirklich beschäftigt habe
gunwalt
Warum als Plugin? Die An- und Abmeldeformulare kannst du ContenFlex/Sourcecode einbinden. Damit ist die Funktionalität gegeben. Oder schwebt dir außer der Bequemlichkeit für die Redakteure noch etwas anderes vor?
Burner0815
Hi gunwald,

danke für die Antwort. PHPlist als Plugin deshalb um mal ne Newsletterlösung inerhalb von Sefrengo zu haben. Ich stell mir das nicht so dramtisch vor die Backend geschichten von PHPlist in Sefrengo erreichbar u machen oder täusche ich mich da?

Gruß andi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.