Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kryptische Zeichen im Backend
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
toto
Hallo zusammen,

ich habe das Sefrengo 1.4.3 beim Kunden im Firefox 3.6.3 demonstrieren wollen und habe beim bearbeiten im ContentFlex kryptische Zeichen erhalten anstatt meiner Buchstaben. Kann mir da jemand sagen ob der Fehler am Rechner liegt? Ich müßte es dem Kunden auch irgendwie erklären können.

Danke für einen Tipp.
Viele Grüße
toto

p.s. auf meinem Rechner funktioniert alles normal.

Klicken um den Anhang anzusehen
amk
also ich würde mal raten browser-schrifteinstellung oder irgendwas haut mit den windows-schriften nicht hin. sieht das im IE auch so aus?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.