Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Artikelsystem: Seite nach Speichern wird nicht gefunden
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
wabue
Hallo liebes Forum

Ich habe das Artikelsystem 1.3.9.1 im Einsatz. Wenn ich einen Artikel speichern möchte, wird die Seite auf die verwiesen wird (http://www.domain.ch/backend/main.php?area=plugin&cms_plugin=articlesystem/index.php&subarea=&page=1&callist_flt_category=&callist_search=&startmonth=07&monthback=-1) nicht gefunden. Hat jemand eine Idee, wo der Hund begraben sein könnte? Übernehmen funtioniert.

Tausend Dank
Wabü
wabue
Hallo zusammen

Leider bin ich mit meinem Problem nur wenig weiter gekommen. Der Fehler tritt ausschliesslich im Internet Explorer auf, Firefox funktioniert einwandfrei.
Kann mr jemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse
Wabü
amk
"&subarea=" sollte imo nicht leer sein ... welche internet explorer version?!
wabue
Das Problem taucht solwohl im IE8 als auch im IE7 auf.
Könnte es auch ein "Provider-Problem" sein? Ich habe bei diesem Provider nur diese eine Website und das Problem ist bisher nie aufgetaucht.

Liebe Grüsse
Wabü
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.