Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: contetflex "erstes Element einfügen" Menü fehlt
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Milanetti
Hallo Zusammen, ich habe bei einem neuen Sefrengo(1.4.3) das Contentflex(1.8.6) Modul installiert.

Leider zeigt sich kein Menü, wenn ich auf das "Hinzufügen"-Icon gehe. Ich habe zwar eine Klickhand, aber das mouseover wird nicht ausgeführt.
Im <Head> wird der Bereich Javascript auch nicht erstellt.
Die beiden mod....php Dokumente habe ich mehrfach ersetzt.
Ich habe das Forum schon durchpflügt, kann diesen Fehler aber nicht finden.

Kann das an der Serverkonfiguration liegen?

Besten Dank
Oliver
amk
hast du im seitenlayout (head-bereich) das <cms:lay type="head"/> eventuell vergessen?
Milanetti
ZITAT(amk @ Tue. 13. July 2010, 14:34) *
hast du im seitenlayout (head-bereich) das <cms:lay type="head"/> eventuell vergessen?


Hallo amk,
hüstl ...
Äh, okay dann wäre das auch mal geklärt. rolleyes.gif

Vielen Dank aus dem überhitzten Büro
Oliver wacko.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.