Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: FotoAlbum in Suche integrieren?
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
silwue
Hallo zusammen

Ich habe ein Foto-Projekt bei dem ich auf das Modul FotoAlbum 1.4.3 zurück greife. Ein Kriterim ist, dass ich die Bilder durchsuchen kann. Sprich, wenn ich in dem Titel oder Beschreibung etwas einfülle, muss es von SuchModul gefunden werden.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen, bitte?

Danke im voraus.
Grüsse
Silvan
amk
möglich ist gewiss alles, aber einfach ist es nicht / nicht im handumdrehen erledigt.
silwue
ZITAT(amk @ Wed. 14. July 2010, 19:54) *
möglich ist gewiss alles, aber einfach ist es nicht / nicht im handumdrehen erledigt.


Wenn dieses Projekt zu Stand kommen würde, wäre jemand bereit, diese Suche für mich zu programmieren? Gerne würde ich euch auch bezahlen. Müsste aber noch im Detail geklärt werden.

Grüsse Silvan
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.