Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Problem mit Sprachen (Backend/Frontend)
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
macpat
Hi Leute!

Hab mal wieder ein Problem. Und zwar betreibe ich eine Website mit 3 Sprachen. Deutsch, English und Italienisch.
Im Backend funktioniert das Einwandfrei ich kann durch die Menüs klicken in jeder Sprache und die Links funktionieren richtig.
Ich verwende modrewrite 2

Aber sobald ich das Modul Sprachauswahl frei schalte gibts ein Problem. Es wird zwar die erste Seite richtig angezeigt, aber sobald
ich in der Navigation einen Menüpunkt wähle kommt Objekt nicht gefunden. Bekomme eine völlig falsche URL ausgegeben.



Die Url bei der Sprache English sieht so auf:
our-offers/hote...l-verspera.html
(Funktioniert nicht)

Die funktionierende Deutsche Url sieht so aus:
uns...l-verspera.html

Wie kann ich das Problem lösen, müss ich an der htaccess was verändern?

Ich bin über eine Hilfe sehr dankbar!
amk
nur so ein gedanke: hast du in den projektspracheinstellungen ein mod_rewrite-kurzzeichen für englisch etc. angegeben?
macpat
ZITAT(amk @ Thu. 15. July 2010, 10:39) *
nur so ein gedanke: hast du in den projektspracheinstellungen ein mod_rewrite-kurzzeichen für englisch etc. angegeben?


Hm, nein, das muss ich mir anschauen, vielen Dank!

edit: Das wars!!!! Vielen Dank!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.