Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Plugins in TinyMCE integrieren
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
cpiko
Hi,

Wie kann ich das folgende Plugin (zum Wörter zählen) in TinyMCE einbinden?

http://sourceforge.net/tracker/index.php?f...amp;atid=738747

Wenn wir schon mal dabei sind, vielleicht habt ihr auch eine Idee wie man eine Rechtschreibprüfung
in Tiny einbinden kann.

Viele Grüße,
cpiko
Taturo
Hallo cpiko,

versuch erst mal selber das Plugin einzubinden, eine Beschreibung ist doch dabei. Hilfe findest du hier. Ich würde aber empfehlen eine neuere Version zu suchen, diese ist von 2005 und mit Sicherheit nicht mit dem aktuellen Tiny kompatibel.

Gruss,
Andreas
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.