Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bug im Modul Navigation
Forum Sefrengo.org > Bugtracker > Bugs Module, Plugins, Sonstiges
cpiko
Hi,

Ich hatte heute ein Problem mit dem Modul Navigation.
Wenn man "alle Unterordner anzeigen" auswählt, tritt folgender Fehler auf.

QUELLTEXT
Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/xy/xy/cms/inc/backend.php(157) : eval()'d code on line 2321


Das Problem trat auch schon bei der Pic-Galerie auf, nachzulesen in folgendem Thread.

Der Lösungsansatz war auch nicht schlecht, nur funktioniert dann das Ausschließen von Ordnern nicht mehr richtig. Es bleibt immer einer der angegebenen Ordner stehen.

Vielleicht kann sich ja mal jemand darum kümmern.

Viele Grüße,
Chris
rspahni
Ich habe den Code wie folgt modifiziert (Einstieg "allsub" in der Frontendausgabe suchen):
QUELLTEXT
        case 'allsub' :
            if($a == $mod['startpt']){
                $mod['temp'] = "start";
            } elseif ($mod['temp'] != "stop" && $catlist_level[$a] <= $mod['startlevel']){
                $mod['temp'] = "stop";
            } elseif ($mod['temp'] == "start" && strstr(",MOD_VALUE[25],",",$a,")){
                $mod['temp'] = "start";
            } elseif ($mod['temp'] == "start" && "MOD_VALUE[28]" > 0 && $catlist_level[$a] >= ("MOD_VALUE[28]"+$mod['startlevel'])){
                $mod['temp'] = "level";
                $mod['tmplvl'] = $catlist_level[$a];
            } elseif ($mod['temp'] == "level" && $mod['tmplvl'] != "-" && $catlist_level[$a] < $mod['tmplvl']){
                $mod['temp'] = "start";
                $mod['tmplvl'] = "-";
                array_push($mod['catlist_temp'],$a);
            } else {
                if($mod['temp'] == "start"){
                array_push($mod['catlist_temp'],$a);
                }
            }
            break;


Habe nicht wirklich intensiv getestet, scheint aber zu funktionieren.

Roger
bjoern
Schau ich mir mal an, wäre schön gewesen, wenn Du den Originalccode zum Vergleichen mitgepostet hättest, dann hätte ich ein, zwei Sätze darüber verlieren können. Ich kenn das System ja ganz gut. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.