Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sefrengo 1.4.4 Pre, Vorabfassung der kommenden Sefrengo Version
Forum Sefrengo.org > Downloads > Archiv > Alpha, Beta, ......
Andre_DnD
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und arbeite momentan für den Björn bei Design & Daten. Er hat mich mit der Aufgabe betraut die nächste Sefrengo-Version zu releasen.
Hier ist also schonmal die Vorabfassung. Es gibt keine allzugroßen Änderungen. Der FCK Editor ist auf den neuesten Stand gebracht (2.6.6) und ein Patch für die Probleme mit PHP 5.3 ist integriert.

Bitte testet die Version. Wenn es keine größeren Katastrophen mehr gibt, dann steht dem Release der 1.4.4 Version in ein paar Tagen nichts mehr im Wege.

Schreibt bitte eure Erfahrungen auf, damit diese in den Updateleitfaden einfließen können. Wichtig ist dabei vorallem:

* funktioniert das Update korrekt?
* und funktioniert der FCK Editor ordnungsgemäß?

Bitte beachtet, das dies eine reine Testversion ist. Bitte nicht produktiv einsetzen. Ein Update von dieser Version zur finalen 1.4.4 ist NICHT vorgesehen.

Gruß
Andre


Changelog
QUELLTEXT
+ update fckeditor from 2.6.4 to 2.6.6 (Andre)
# patch for php 5.3 included (Andre)


Klicken um den Anhang anzusehen
pawel
Vielleicht lohnt es sich gleich noch ein paar weitere Ergänzungen zu machen? (HTML5 Doctype, pear usw.)
Andre_DnD
Es ist nur ein kleines Bugfix-Update. Die größeren Änderungen (inkl. HTML5) kommen dann im Release 1.5
feniweb
ZITAT(Zentropie @ Wed. 18. August 2010, 19:06) *
Es ist nur ein kleines Bugfix-Update. Die größeren Änderungen (inkl. HTML5) kommen dann im Release 1.5



Schön das es weiter geht.
Aber, wann ist damit zu rechnen???
gunwalt
ZITAT(feniweb @ Thu. 19. August 2010, 00:14) *
Schön das es weiter geht.
Aber, wann ist damit zu rechnen???

Trotzdem schon mal danke für die Änderungen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.