Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Facebook Like Button
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
dederpapst3000
Hallo Leutz

Super das sich in der Entwicklerecke etwas wieder bewegt und die 1.4.4 released worden ist. Schön wäre natürlich wenn ein ungefähres datum für die 1.5 vorhanden wäre.

Aber nun zu meiner Frage. Wie kann man den Facebook "Like" Button in Sefrengo einbauen? Hat jemand von euch dieses schon umgesetzt und wie verhält sich das ganze mit den Pfaden. Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der dieses Teil gerne hät. Womöglich hat jemand schon ein Modul. wink.gif

THX
oberbilker
nutze es zwar nicht, aber
http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like
sollte also doch damit gehen, oder? einfach ins template.

<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=<?php echo $_SERVER['HTTP_HOST'].$_SERVER['REQUEST_URI'];
?>&amp;layout=standard&amp;show_faces=false&amp;width=200&amp;action=like&amp;font=arial&amp;colorscheme=light&amp;height=35" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:200px; height:35px;" allowTransparency="true"></iframe>
dederpapst3000
ZITAT(oberbilker @ Sun. 22. August 2010, 22:08) *
nutze es zwar nicht, aber
http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like
sollte also doch damit gehen, oder? einfach ins template.

<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=<?php echo $_SERVER['HTTP_HOST'].$_SERVER['REQUEST_URI'];
?>&amp;layout=standard&amp;show_faces=false&amp;width=200&amp;action=like&amp;font=arial&amp;colorscheme=light&amp;height=35" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:200px; height:35px;" allowTransparency="true"></iframe>


Hat super geklappt!!
Möchte mich herzlich für deine rasche hilfe bedanken
LG: Pascal
oberbilker
und ich möchte mich herzlich für die rasche hilfe von google bedanken :)
http://www.google.com/search?hl=de&q=F...q=&gs_rfai=
http://www.google.com/search?hl=de&q=p...q=&gs_rfai=
peter2233
hallo

wie muss ich den button einbinden, wenn die aktuelle seite auf facebook erscheinen soll? wenn ich den button also bsp. im artikelsystem einbinden will, um so die news im profil zu posten (mit entsprechendem titel usw.)? weiss das jemand? wäre dazu nötig, dass der news-titel im title-tag erscheint? kann man das überhaupt auf diese weise einrichten?

besten dank und gruss
pawel
Anbei ein bisschen Lektüre, die Einbindung ist recht simpel.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.