Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Anzeigegröße des Ressource-Browsers
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Uliwe
Kann mann die Anzeigegröße des Ressource-Browsers irgendwo einstellen? Der sprengt bei meinen Screencasts immer den Rahmen...

Grüße,
smile.gif Uli.
amk
für datei/bild/link-elemente & resourcebrowser suchst du dir die "fnc.type_forms.php" innerhalb "backend/inc/".

im code suchst du dann nach "new_window"

das ist die js-funktion die das resource-browser-popup erzeugt und dort stehen dann zwei parameter "screen.width * 0.7, screen.height * 0.7" welche du mit deinen gewünschten werten breite/höhe ersetzten kannst.


fürs bild-etc.-einfügen aus dem TinyMCE heraus musst du dir ausserdem die "fnc.type_forms.tinymce.php" anschauen, dort gibt es auch einen "new_window"-aufruf.



bzgl. resourcebrowser & FCKeditor weiss ich es nicht so genau ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.