Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mehrer Bilder im Artikelsystem
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
tsunami
Hallo zusammen
Ich habe das Artikelsystem im Einsatz und möchte die Möglichkeit bieten, mehrere Bilder auszuwählen bzw. auszugeben.
Geht dies mit dem Artikelsystem?
Ich habe folgendes versucht. Im Konfigurationsmodus unter Ausgabe-Templates (Detailansicht) steht bei mir:
QUELLTEXT
{if_image:1}
<h2>Bilder:</h2>
<div class="thumbnail">
<a href="{imageurl:1}" rel="lightbox[gallery=Bilder]" title="{imagetitle:1}" alt="{imagedesc:1}">{imagethumb:1}</a>
</div>
{/if_image:1}
{if_image:2}
<div class="thumbnail">
<a href="{imageurl:2}" rel="lightbox[gallery=Bilder]" title="{imagetitle:2}" alt="{imagedesc:1}">{imagethumb:2}</a>
</div>{/if_image:2}

Es werden mir auch beide Bilder ausgegeben. Ich muss also für jedes Bild wieder eine Abfrage erstellen...
Ich hätte aber gerne, wenn der Kunde eintscheiden kann, wieviel Bilder er hochladen möchte bzw. ausgegeben werden.
Ist so etwas mit Boardmitteln des Artikelsystems möglich? Hat jemdand eine Idee?

Tsunami
amk
um alle bilder dynamisch abzubilden, musst du das dazugehörige element-template (gemäß deinen anforderungen eines einzelbildes) konfigurieren und kannst dann in der listen-/detail-ansicht ganz einfach das einzelne element {images} nutzen. {images} produziert dann für jedes vorhandene bild das html was du im element-template definiert hast.

tsunami
Super...hat geklappt biggrin.gif Vielen Danke für deine Hilfe!

Gruss Tsunami
yujiao522
Es werden mir auch beide Bilder ausgegeben. Ich muss also für jedes Bild wieder eine Abfrage erstellen...
Ich hätte aber ugg bootsgerne, wenn der Kunde eintscheiden kann, wieviel Bilder er hochladen möchte bzw. ausgegeben werden.
Ist so etwas mit Boardmitteln des Artikelsysugg
tems möglich? Hat jemdand eine Idee?
Taturo
Bitte den Beitrag von yujiao522 löschen, da SPAM
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.