Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: CSS Uploadfehler
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
peter2233
Hallo

Hab Sefrengo 1.04.04 neu installiert und versucht ein CSS-File upzuloaden. Leider kommt diese Fehlermeldung:

CGI-Fehler
Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollst�ndigen Satz von HTTP-Headern zur�ckgegeben.

Die Rechte hab ich schon überprüft. Das Ganze auch noch einmal neu installiert. Javascripts kann ich ohne Probleme uploaden.

Weiss jemand Rat?
Dank und Gruss
amk
lade die dateien per ftp hoch und binde sie direkt im layout ein ... nutzung des altehrwürdigen stylesheet-features in Sefrengo ist in der regel m.e. ehr überflüssig (gleiches gilt m.e. auch für den javascript-bereich)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.