Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: css datei kann nicht hochgeladen werden
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Luca
hallo liebes forum...
ichj habe sefrengo fehlerfrei installiert...
doch jetzt wenn ich meine css datei hochladen will kommt diese fehler meldung:
Dateiupload wurde nicht abgeschlossen.
im anhang habe ich noch die css datei...
es währe sehr nett wenn ihr mir helfen könnted biggrin.gif
gruss luca
gunwalt
Schreibrechte Im Verzeichnis - CHMOD 777?
Luca
sry bin noch völliger anfänger...
kannste mir erklären wo wie und was?
gruss luca
FireFlyer
per FTP-Programm in deine Installation auf dem Server wechseln und kontrollieren, ob der Ordner ??/projekt1/cms/css die Rechte 777 besitzt!
Luca
ja das besitzt er...
das uploaden geht jetzt auch aber die seite wird mir im backend perfekt angezeigt aber im frontend wird sie gar ned angezeigt...
ps : war nur bug die fehlermeldung, alles wurde hochgeladen und die meldung kam eifach so
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.