Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Projekt Name ändern
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Yvette
hallo ihr lieben , könnte mir jemand sagen wie ich den projekt namen ändern kann, ich möchte von projekt01 umbenennen in "XYZ"
FireFlyer
Administration => Projekte
Yvette
ok danke soweit war das für mich klar... ich hatte das problem schon gelöst
....

nächstes problem layout, template usw. alles angelegt nur kann ich mit dem WYSIWYG2 die seite nicht bearbeiten das symbol ist da aber ich kann es nicht öffnen.

es ist ca. 5 jahre her ich weiß nur das irgendwo etwas geändert werden musste ich find es aber nicht mehr

lg
Taturo
Hallo Yvette,
wenn das Stiftsymbol da ist, sich der Editor aber nicht öffnet stimmt wahrscheinlich die URL nicht. Wenn das Backend mit www.domain.de/backend eingetragen ist muss zwingend auch www davor stehen, also bei http://domain.de/backend lässt sich das Backend zwar aufrufen, der Editor aber nicht.
Gruss,
Andreas
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.