Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: CSS Klasse im FCKeditor / WYSIWYG nich verfügbar
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
ruben.lippuner
Hallo Leute

Die Klassen welche ich in der CSS erstelle, erscheinen nicht zur Auswahl im FCKeditor.
Ich habe schon jenes Probiert und im Forum gesucht...

Die CSS ist richtig eingebunden (über das Layout in Stylesheet ausgewählt) und hat keine Fehler.
Ich benutze Sefrengo 1.4.4

Gruss und Danke
Ruben
sun.go
Geht mir auch so.

Ich habe z.B. die Klasse schrift10 mit dem Font Arial 10 px belegt, aber nix tut sich, die Auswahlliste bleibt leer.

Die CSS Datei habe ich ausgewählt.

Taturo
Hallo,
habt ihr die css Datei auch in der Konfiguration des WYSIWYG Editors ausgewählt?
sun.go
ZITAT(Taturo @ Tue. 23. November 2010, 17:32) *
Hallo,
habt ihr die css Datei auch in der Konfiguration des WYSIWYG Editors ausgewählt?


wie geht das? Ich habe vorher iDeD ;-) verwendet, da war das automatisch dann drinn. ?!?
Ich schau mal, wie man das machen könnte. Wenn ich mich nicht mehr melde, gings.
sun.go
Also weder beim Konfigurieren noch Bearbeiten des Moduls finde ich einen Haken / Knopf oder ne Liste, wo man ne css Datei auswählen kann.
Nur im Layout kann man die Datei auswählen, aber das nützt irgendwie nix, im Editor wird die Schrift nicht in den Listen aufgeführt.

Im Anhang der Vergleich, was ich meine:
Taturo
Hallo,

die Konfiguration des WYSIWYG Editors auf erweitert stellen. Da lassen sich die Einstellungen vornehmen.

Klicken um den Anhang anzusehen
sun.go
ZITAT(Taturo @ Mon. 29. November 2010, 17:22) *
Hallo,

die Konfiguration des WYSIWYG Editors auf erweitert stellen. Da lassen sich die Einstellungen vornehmen.

Klicken um den Anhang anzusehen



WOW - ich habs kapiert - da ist ne MEHRFACHAUSWAHL möglich.

Dadurch werden die Schriften integriert. Danke, es geht!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.